Gettoworkout©

Gettoworkout>© ist ein neues High Intensity Team Workout, bei dem ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird. Das Besondere ist der ausgeprägte Team-Aspekts. Gemeinsam machen wir alle Übungen von Anfang bis Ende zusammen. Unser Spirit: Wir schaffen es gemeinsam. Durch den Intervallmodus kommt jeder an sein individuelles Limit, egal ob superfit oder Anfänger. Der lizenzierte Instructor ist Teil des Teams und macht alle Übungen mit, er achtet auf die saubere Ausführung und motiviert was das Zeug hält. Die Kombination von HIIT (High Intesitiy Interval Training) und Ganzkörperworkout bringt Dir den optimalen Fitnesseffekt mit Kraft, Kraftausdauer und Athletik bei hoher Fettverbrennung während des Workouts und danach. Komm vorbei und sei Teil des Teams, wenn es wieder heißt 3,2,1 GO!
Das Workout findet die ersten 5 Kurseinheiten draußen statt. Bitte entsprechende Kleidung anziehen und eine Matte mitbringen.
Die weiteren 5 Kurseinheiten finden in der VHS, Bücherei in Raum 1 statt.

10 Abende, 28.09.2018, - 07.12.2018,
Freitag, 17:30 - 18:30 Uhr
10 Termin(e)
Sarah Pavelic
N3021-431
Eingang des Freibads Weingarten, Nessenreben 3, 88250 Weingarten
45,30
Belegung: