Sich draußen bewegen bei jedem Wetter
Gesundheit durch Kraft

In den meist grauen Novembertagen neigen wir dazu, uns nach drinnen an den warmen Ofen „zu verkriechen“ und uns nur wenig zu bewegen. Dabei täte uns Bewegung an der frischen Luft doch so gut – für die Stärkung der Abwehrkräfte, für den Aufbau von Ausdauer und Kraft … und nicht zuletzt auch gegen die Winterdepression.
Deshalb wollen wir getreu dem Motto: „Es gibt kein schlechtes Wetter – es gibt nur schlechte Kleidung“ uns in der Gruppe bei jedem Wetter an der frischen Luft bewegen. Bewegen heißt, wir erwandern uns in zügigem aber moderatem Tempo die nächste Umgebung von Baienfurt. Dabei legen wir Pausen ein, die wir zum Kräftigen und Mobilisieren nutzen.


Bitte für warme und wetterfeste Kleidung sowie für robustes Schuhwerk (leichte Wanderschuhe) sorgen.

Treffpunkt: Vor der Sporthalle.


4 Vormittage, 08.11.2018, - 29.11.2018,
Donnerstag, wöchentlich, 09:30 - 11:30 Uhr
4 Termin(e)
Angela Steinhart
N3021-03W2
36,30
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Angela Steinhart

Baienfurt
N3054-00W2 17.01.19
Do
Baienfurt
N3051-01W2 07.02.19
Do