Nähkurs in den Osterferien
Für Kinder ab 9 Jahren

Wenn du Lust zum Nähen hast, aber noch nicht genau weißt wie es geht, oder du es schon ein wenig ausprobiert hast, aber einfach mehr dazu lernen möchtest: Dann bist du hier genau richtig. Im Kurs kannst du deine Ideen umsetzen, dir aber auch neue Inspirationen holen oder auch erst mal einen Näh-Einstieg finden. Gemeinsam nähen wir Taschen und Täschchen (Kosmetik, …..) Turnbeutel und Kissen.
Ihr könnt eure eigenen Stoffe mitbringen oder aber auch passende Stoffe im Kurs erwerben.


Bitte mitbringen: Nähmaschine, Schere, Nähgarn, Näh- und Stecknadeln, Maßband
Die Mittagspause findet von 12:00 - 12:45 Uhr im Kursraum statt. Bitte entsprechend ausreichend Essen und Trinken mitbringen.

1 Tag, 16.04.2019
Dienstag, 09:00 - 15:30 Uhr, 45 Min. Pause,
1 Termin(e)
Birgit Stern
O2091-02W5-K
29,10
(keine Ermäßigung, ggf. zzgl. Materialkosten nach Verbrauch)
Belegung: 
 (noch 1 Platz frei)

Weitere Veranstaltungen von Birgit Stern

Mi, Sa, Fr 08.05.19
19:00 - 21:00 Uhr
Fronreute