Klang - Pause - Zeit für mich!

Bei einer Fantasiereise mit Klangschalen geht es darum, sich eine Pause vom Alltag zu gönnen. Die Außenwelt verliert dabei an Bedeutung, so entsteht Raum für das Wahrnehmen dessen, was gerade ist. Das kann das Gefühl der Entspannung sein, das sich mit den Klängen meist schnell einstellt, das kann aber auch die Wahrnehmung kreisender Gedanken oder schmerzhafter Körperstellen sein.
All das wertfrei zu beobachten, führt zu einem tieferen Selbstverständnis und damit zu einem erfüllteren Leben. Einfach nur ich sein, die Seele baumeln lassen, zur Ruhe kommen, Entspannen, nichts tun: Die wichtigsten Momente des Tages sind die, in denen wir ganz bei uns sind. Peter Hess.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Handtuch.
3 Abende, 19.03.2020 - 02.04.2020
Donnerstag, wöchentlich, 19:00 - 20:00 Uhr,
3 Termin(e)
Ute Fischer, Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess
Q3011-00W7
Klangschalenraum - Ute Fischer, Pfarrgasse 4, 88284 Wolpertswende
16,80

Belegung: 
 (Plätze frei)