Yoga zur Entspannung



Es werden Körperübungen (Asana) mit geführten Atemübungen (Pranayama), sowie Übungen zur Beobachtung und geführter Meditation erlernt. Durch die Beobachtung des Atems mit Körperübungen kann die Wahrnehmung und die Aufmerksamkeit geschult werden. Bei regelmäßigen Anwendungen kann dies zu mehr Ruhe, Klarheit und Gelassenheit mit einem besseren Körpergefühl und besserem Körperbewusstsein führen.
Der Kurs ist für Teilnehmer*innen mit und ohne Vorkenntnisse geeignet.

Bitte mitbringen: Decke, kleines Kissen, bequeme Kleidung und warme Socken. 

10 Tage, 27.09.2022 - 06.12.2022,
10 Termin(e)
ZeitOrt
Di27.09.2022
17:45 - 19:00 Uhr
Di04.10.2022
17:45 - 19:00 Uhr
Di11.10.2022
17:45 - 19:00 Uhr
Di18.10.2022
17:45 - 19:00 Uhr
Di25.10.2022
17:45 - 19:00 Uhr
Di08.11.2022
17:45 - 19:00 Uhr
Di15.11.2022
17:45 - 19:00 Uhr
Di22.11.2022
17:45 - 19:00 Uhr
Di29.11.2022
17:45 - 19:00 Uhr
Di06.12.2022
17:45 - 19:00 Uhr
Elke Egger
V3012-041
58,30

Belegung: 
Plätze frei
 (Kurs ist belegt, Anmeldung auf Warteliste möglich.)

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Di 27.09.22
16:15– 17:30 Uhr
Weingarten
Plätze frei