Wochenendkurs
Atem - das A und Ω des Lebens (ausgefallen)
Seminar Atem - Stimme - Kommunikation

„Mein Körper ist Geist und Seele und Atem ist seine Sprache. Ich höre den Ruf mehr zu werden und mehr zu sein.“ Dies ist ein Zitat von Prof. Ilse Middendorf nach der Lehre des „Erfahrbaren Atems“. Der erste Teil dieses Seminars orientiert sich daran.

Im zweiten und dritten Teil wollen wir die Kraft und den Charakter unserer Stimme erfassen und ihre Bedeutung auf die Möglichkeiten in unserer Kommunikation zu- und miteinander.
Der Atem ist das tragende Instrument für unsere Körperempfindung, die die Basis für unser authentisches Erscheinungsbild nach außen wird.

Unsere Stimme und Kommunikationsmöglichkeiten sind die Grundlage, um unser Charisma prägen und stärken zu können.

Bitte mitbringen: rutschfeste Socken, Isomatte, Schreibzeug und Text/Gedicht/Liedtext

15.06.2024 - 16.06.2024 (2-mal) 10:00 - 17:00 Uhr,
Y1061-011
85,20 € (keine Ermäßigung, inkl. Skript) (nicht rabattierbar)